Kursprogramm Wolfsegg am Hausruck

  • Frühling in Bewegung

    kreativ und impulsiv

    Der Frühling gibt uns jedes Jahr neue Kraft und Motivation für neue Gedanken und Ideen und auch für uns beginnt dann etwas ganz neues.

  • Sommer in Bewegung

    aktiv und flexibel

    Der Sommer bringt Energie und Power mit sich, wir tanken uns mit Sonne auf, bewegen uns frei, die Sommergefühle bringen uns auf Höchsttouren.  

  • Herbst in Bewegung

    bunt und vital

    Der Herbst ist bunt und vielfältig, wir bewundern die Schönheit der Natur und diese wirkt auch auf unsere Seele. Wir atmen die gesunde Herbstluft von Kopf bis Fuß ein.

  • Winter in Bewegung

    herzlich und leidenschaftlich

    Der Winter ist kalt, doch er bringt uns den Zauber der Liebe und der warmen Herzen. Der Schnee bringt uns die Schönheit des Winters in der Natur.

*Einstieg jederzeit möglich
*aktueller Wochenplan per Anfrage

PoleDance Level 1-7

PoleDance verbindet Tanz mit Fitness! Es ist ein Ganzkörpertraining, bereits das Aufwährmprogramm ist sehr umfangreich: Hier spielt neben dem Mobiliseren des ganzen Körpers auch Stretching eine große Rolle. Der Sport gliedert sich in Floorwork, Dancemoves, Spins, Climbs, Holds and Tricks. In jeder Einheit erlernt man Neues! PoleDance ist in 7 Levels aufgebaut: Umso höher das Level, desto schwieriger die einzelnen Elemente.

ImpuXpress Dancegroup für Erwachsene und auch für Teenies

ImpuXpress verbindet Hip Hop, Free Style, Contemporary und Floorwork. Auch der eigene Stil wird hier in den Vordergrund gerückt. 

DUO Power Date

Partner Workout für Paare oder auch Freunde. Ein DUO Training in der Gruppe, welches Gesundheit- und Krafttraining mit Ausdauertraining sowie Tanzelementen verbindet. 

PoleAerobic/PoleFitness

PoleAerobic ist ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe. Es verbessert die körperliche Leistungsfähigkeit und Ausdauer, sowie die Koordination und Flexibilität. Tanzfiguren und Fitnessübungen mit und an der Pole machen es zu einem einzigartigen Training. PoleAerobic wird österreichweit exklusiv bei LiSeasons Movement Company angeboten. Zu motivierender Musik steht Spaß, auspowern und Gruppendynamik im Vordergrund.

Triple K

Triple K ist ein umfangreiches Ganzkörpertraining, welches sich in 3 K's aufbaut:

  1. K - Koordination
  2. K - Kraft/Kondition
  3. K - Karate

Es ist ein gemischtes Männer und Frauentraining und spricht vor allem fortgeschrittene Fitnessbegeisterte an. 

Zusätzlich gibt es zu jeder Jahreszeit angepasste Specials.
Nähere Infos zu den Specials per Anfrage.

LiSeasons Movement Company

Standorte

Wolfsegg a. H.
Schwanenstadt
Haag a. H.

Firmensitz

Waid 10/2
4902 Wolfsegg a. H.