Das Team

Lis

Geschäftsführerin LiSeasons Movement Company

#1994


Ob ich vorher tanzen oder laufen lernte, dass wissen meine Eltern nicht mehr so genau. Diese Leidenschaft begleitet mich bis heute. Ein Leben ohne Tanzen, wäre für mich kein erfülltes Leben. Tanzen bedeutet für mich Freiheit und Gefühle mit dem Körper ausdrücken zu können, ganz nach dem Motto nach Martha Graham "the body says what words cannot“. Vom HipHop bis zum Partnertanzen habe ich alles ausprobiert. Neben dem Tanzen spielte Sport schon immer eine große Rolle und so begleitete mich auch der Reitsport vom 6. Lebensjahr an bis heute. Vor ein paar Jahren traf mich dann das Poledance - natürlich war ich von der ersten Sekunde an in diesen Sport verliebt, da sich hier Sport und Tanz auf eine einzigartige Art miteinander verschmelzen lässt und das kurz gesagt, einfach genau mein Leben ist. Mein größtes Glück auf Erden, mein Sohn, mein Mann (@ Trainer André), meine Familie! Sie begleiten mich auf meinem Weg „LiSeasons“ seit der ersten Sekunde, ich bin ihnen unheimlich dankbar und das schönste ist meinen Mann als Papa, Geschäftsführer und Trainer im Studio zu sehen. Überglücklich bin ich auch, wenn ich meinen Sohn mit 2 1/2 Jahren immer wieder tanzen sehe.

Als Fitness und Gesundheitstrainerin liegt es mir am Herzen mich laufend weiter zu bilden, um meinen Schützlingen alles weitergeben zu können. Ich liebe es mit Menschen meine Leidenschaft teilen zu können.

Lieblings Spins: Jazmine Spins, Eagle Spin, jumps, Corkscrew Variationen und das Erfinden von Kombinationen

Lieblings Tricks: Flips, Lifts, Handspring Variationen, Iguana und alles wo Kraft im Vordergrund steht

#Mom #LatinoPolerina #Bodyweightfreak #Polefitnesslover #freestyledancer #choreographer #animallover

André

Geschäftsführer LiSeasons Movement Company;
Key Account Manager und Leitung Außendienst

#1992


Vom 6. bis zum 18. Lebensjahr habe ich Karate als Leistungssport betrieben und auch große Erfolge erzielt. Gerne bringe ich die Erfahrung, welche ich beim Karate bis zum schwarzen Gürtel gesammelt habe, in die Trainings mit ein. Das harte und sehr gute/einzigartige Training mit einem japanischen Sensei prägt mich bis heute stark. Zusätzlich habe ich in den letzten Jahren viele Sportarten getestet - CrossFit war eines der interessantesten. Deshalb ist mein derzeitiges Training eine Kombination aus Karate-Fitness und Crossfit.

Lieblingsübung: eigens kreierte Karate-Fitness Übungen

#karatekid #karate #sportlover #ehrgeizig #lovemywife #father&son #lovemylife #travelling

Gabsi

Mechatroniker

#1992


Vom 6ten bis zum 18ten Lebensjahr war ich Leistungsturner, mit Sport und Fitness habe ich und werde ich nie aufhören, in den letzten Jahren habe ich viele Weiterbildungen besucht und mir viele verschiedene Sportarten angesehen.

Lieblingsübung: Backflip

#Gabsi #Destroyer #Fit4life #nopainnogain

Catalina

Poledancetrainerin seit 4 Jahren

#1983


Ausbildung: all Polelevels bis Masterclass + internationale Workshops Luftakrobatik und Aerial Yoga Instruktor

Ich habe unterschiedliche Sportarten ausprobiert, doch zum Poledance, speziell Exotik, hat sich eine besondere Liebe entwickelt.

Lieblings Spins: Phönix Spin Grab Spin

Lieblings Tricks: endlose Kombinationen

#exotikgirl #dancer #lovemyshoes #catdeluxe #polebabe #choreograf

Magda

Hörakustik und Optikerin

#1993


Sport im Allgemeinen mach ich seit ich sieben bin, da hab ich mit dem reiten angefangen. Poledance mach ich jetzt seit 1 1/2 Jahren, und nun spielt es eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben.

Lieblings Spins: Corkscrew

Lieblings Tricks: Butterfly, Gemini

#Spinning&climbingmagda #dogandhorselover #hikingandtrakking #bücherwurm #guteseele

Simone

SAP Consultant

#1990


Schon seit meinem 5. Lebensjahr begleitet mich das Tanzen und ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen. Von Hip Hop, Ballett, Modern, bis hin zu Step Dance war schon vieles dabei.

Abseits von Fernreisen, Heimwerkern, Klavier spielen, entdeckte ich vor 2 Jahren meine Leidenschaft für Pole Dance. Diese Art von Tanz verbindet für mich Krafttraining und Eleganz zugleich. Und macht vor allem sehr viel Spaß! Ich freue mich darauf mit euch die Freude am Tanzen zu teilen!

Lieblings Spins: Tinkerbell Kombinationen

Lieblings Tricks: Butterfly extended

#kommunikativ #offen #zielstrebig #optimistisch #travelling #dancing

Lisa

Angestellt im Einzelhandel

#1993


Ich lebe mit meinem Freund im schönen Hausruckviertel (Geboltskirchen). Ich liebe es den Alltag mit meiner Familie und meinen Tieren zu verbringen. Ich bin eine begeisternde Sportlerin und finde es wichtig im Alltag Bewegung einzubauen und das Leben aktiv zu gestalten.

Lieblings Spins: Chair und seine Variationen

Lieblings Tricks: Butterfly Variationen und ich liebe das klettern

#natur #tiere #familie #fitundgesund #sportanderfrischenluft #poledanceisteinfachmalwasanderes #ganzkörpertraining

Irina

Betriebslagerlogistikerin

#1996


Seit meinem 7. Lebensjahr spielt der Reitsport in meinem Leben eine große Rolle. Vor 1 1/2 habe ich die Liebe zum Poledance entdeckt, und nun kann ich mir diesen wunderschönen Sport nicht mehr weg denken.

Lieblings Spins: Juliette

Lieblings Tricks: Gemini

#polerina #challengemyself #inkedanimallover

LiSeasons Movement Company

Standorte

Wolfsegg a. H.
Schwanenstadt
Haag a. H.

Firmensitz

Waid 10/2
4902 Wolfsegg a. H.