Wer ist Lis?

Ich bin 24 Jahre alt und komme gebürtig aus Salzburg. Die Liebe hat mich vor 7 Jahren in das schöne Wolfsegg a. H. geholt. Mittlerweile bin ich stolze Mami eines 2-jährigen Sohnes und verfolge durch meine Studios in Wolfsegg a. H., Schwanenstadt und Haag a. H. meinen langjährigen Traum.
 
Ob ich vorher tanzen oder laufen lernte, dass wissen meine Eltern nicht mehr so genau. Diese Leidenschaft begleitet mich bis heute. Ein Leben ohne Tanzen wäre für mich kein erfülltes Leben. Tanzen bedeutet für mich Freiheit und Gefühle mit dem Körper ausdrücken zu können, ganz nach dem Motto nach Martha Graham "the body says what words cannot“.
 
Vor ein paar Jahren hat sich zu meiner großen Leidenschaft Tanzen auch große Begeisterung für die körperliche Gesundheit und Fitness entwickelt. Mit meiner Ausbildung zum Dipl. Fitnesstrainer und Dipl. Gesundheitstrainer freue ich mich nun den Menschen neben dem Tanz auch Fitness und Bewusstsein für die Gesundheit weitergeben zu können. Körperlich fit zu sein bewährt sich bis ins Hohe Alter. Auch begeistert mich, dass sich bei Fitness-Trainings immer wieder Erfolge zeigen, an die man nie geglaubt hat - "be somebody nobody thought you could be“.
 
Dass sich Tanzen und Fitness verschmelzen lässt, hätte ich bis vor einigen Jahren nicht gedacht. Als ich aber vor ca. 6 Jahren das Pole-Dance für mich entdeckte, wusste ich das dies doch möglich ist. Deshalb freue ich mich nun durch meine Trainerausbildung diese wunderschöne Art sich zu bewegen weitergeben zu können.
 
Ich freue mich darauf, mit euch das ganze Jahr in Bewegung zu bleiben
- Eure Lis
 

LiSeasons Movement Company

"Where fitness meets dance"

LiSeasons Movement Company

Standorte

Wolfsegg a. H.
Schwanenstadt
Haag a. H.

Firmensitz

Waid 10/2
4902 Wolfsegg a. H.